Hicham Ouaki  verlängert beim ASV Durlach um ein Jahr
                                                                 2014 - 2015

Der Landesligist ASV Durlach und sein Trainer Hicham Ouaki haben vereinbart,
ihre Zusammenarbeit über die laufende Spielzeit hinaus um ein weiteres Jahr bis 2015 fortzusetzen.
Der 39-jährige Fußballlehrer hat den ASV im Sommer 2013 in einer schwierigen Phase übernommen,
als sich der Verein sowohl sportlich nach dem Abstieg aus der Verbandsliga als auch finanziell nach erfolgreicher Vermeidung der Insolvenz erst am Anfang einer längerfristigen Konsolidierungsphase befand. Ouaki gelang es innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes, aus den verbliebenen Akteuren und einigen Neuzugängen eine erfolgreiche und vor allem disziplinierte Einheit zu formen, die derzeit Platz 2 in der Landesligatabelle belegt und alle Chancen besitzt, bis zum Schluss um die Meister – bzw. Vizemeisterschaft mitzuspielen. Da man darin übereinstimmt, dass die Entwicklung der Mannschaft noch lange nicht abgeschlossen ist, war es der ausdrückliche Wunsch sowohl des Trainers als auch der Verantwortlichen des Vereins, die sportliche Zukunft des ASV Durlach weiter gemeinsam zu gestalten.