ein Gruß aus Durlach

www.arminia-bielefeld.de
... der ASV und Durlach grüsst euch ...

Der ASV Durlach 1902 ist ein Sport- und Fußballverein aus dem Karlsruher Stadtteil Durlach
mit über 30.000 Einwohnern.
Unser Stadtteil liegt im Osten Karlsruhes; das Wahrzeichen ist der weithin sichtbare Turmberg.
Unser Turmbergstadion liegt Luftlinie 5 km vom Wildparkstadion (KSC) entfernt.
Unsere Geschichte ist unter ' Chronik ' oder Wikipedia nachzulesen.

... Harald Schikora ein Ex-Armine in Durlach

Von DSC Arminia Bielefeld, über Eintracht Osnabrück kam Harald 1952 zum ASV, damals Oberliga Süd.
Durch einen Betriebsunfall musste er seine aktive Zeit 1955 beenden. Heiratete in Durlach und lebt heute noch
eine Handbreite von unserem Sportgelände entfernt. Ist heute noch Mitglied beim ASV.
                 Seine Stärke war das Kopfballspiel.
Seine Mitspieler waren damals: Ebke, Stolte, Schüssig, Edler,
Kindel, Nolting, Fabian, Konradi, Penewitz, Stiller, Kaiser, Berning.

ASV-Archiv führt noch weitere Bilder.

... Besucherzahlen auf der ASV-Homepage

ASV-Highlits, Events oder ASV-Sportereignisse lassen sich in Besucherzahlen gerne ablesen.
Wie bei den BFV-Pokalspielen gegen SV Spielberg (817) oder FC Zuzenhausen (1.013),
Aufstieg in die Oberliga (743) und BFV-Pokalendspiel an zwei Tagen (2.236).
Aber alles ist nicht vergleichbar mit der Auslosung im DFB-Pokal gegen Bielefeld:
                        am Sonntag, 06.07.2008: 3.039 Besucher
                     Montag,  07.07.           2.167 Besucher
                                                              133 Online-Besucher (gerade).

der Webmaster                                                            zurück zur 1. Seite