Oberliga BW   Saison 2008/09

VfL Kirchheim - TSG Balingen   1:3
      1899 Hoffenheim II - Stuttgarter Kickers II   5:0
    17.30 FCA Walldorf - ASV Durlach   4:0

FCA Walldorf – ASV Durlach 4:0 (2:0)

ASV Durlach: Dohm, Striebich, Cetinkaya (68. P. Gondorf), Perchio,Coblenzer, Cakan (60. Vivell),
                        Hinze , Coblenzer, Zimmermann, Mugnos, Fischer (54, J. Gondorf)

Tore: 1:0 (39. Weimer), 2:0 (44, Jaizay), 3:0 (63. Kaufmann), 4:0, 4:0 (86. Weimer)

ASV: Zimmermann, Hinze

ASV hatte nicht seinen besten Tag erwischt

Wer vor Wochenfrist noch gehofft hatte, der ASV möge mit Zählbares aus Walldorf wiederkommen, der musste
am Ostermontag-Nachmittag, kurz vor 19 Uhr, der grausamen Realität ins Auge schauen: Nach den letzten zwei Siegen
wieder einmal keine Punkte für das Team von Freddy Heß.
Unmittelbar vor dem 1:0 hatten die Gastgeber Glück, dass ein von Sören Hinze getretener Freistoß (37.)
sein Ziel knapp verfehlte. Zu einem unglücklichen Zeitpunkt ging der FCA durch Weimer (39.) in Führung.
Ungünstiger konnte das 2:0 durch Jaizay in der 44. Minute nicht fallen. Hoffnung hatte man dann auf die
zweite Halbzeit gesetzt doch mit dem 3:0 in der 63. Minute durch Kaufmann war alles besiegelt.
Dem kurz zuvor eingewechselten Patric Gondorf wäre in der 75. Minute fast der Anschlusstreffer gelungen,
doch zum Leidwesen des Durlacher Anhangs verfehlte der Freistoß das Ziel um wenige Zentimeter.
Das Endergebnis durch einen Sonntagstreffer (86. Weimer) ins Tordreieck besiegelte die verdiente Niederlage.
Sie war trotzdem um zwei Treffer zu hoch. Mit unserer Durchschlagskraft im Sturm müssen wir leben,
denn es fehlen die Alternativen.
Bereits am Samstag 15.30 Uhr hat die Mannschaft beim Tabellensechsten FV Illertissen die Möglichkeit
die Scharte vergessen zu lassen.

er Webmaster