Verbandsliga Nordbaden    Saison 2012/13

21. Spieltag 2    Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags

FC Spöck -  Durlach 2:0 (0:0)

ASV Durlach: Katz, Hascher, Becker, Can, Chiarella (75. M.Woznikowski),
                        Esch, Skiljo, Forai,  Köktas, , Masic, Stoltz

Torfolge: 1:0 (59. Ruppenstein), 2:0 (75. Kerb)

ASV-Karten:  Gelb -  Chiarella, Masic

Schiedsrichter:  Ivo Leonhardt (Hockenheim)
                             1. Assistent: Sascha Gaab // 2. Assistent: Andreas Bügel

Sa.  30.03.2013 16.00 FC Zuzenhausen - FC Friedrichstal 3:2
      1.CfR Pforzheim - SV Sandhausen U23 2:0
      FC Heidelsheim  - SV Schwetzingen 1:1
      SG HD-Kirchheim  - 1.FC Bruchsal 4:2
      TSV Höpfingen  - TSG Weinheim 1:0
      FC Spöck  - ASV Durlach 2:0
      TSV Reichenbach  - FCA Walldorf 2 2:4

ASV der Verlierer am Osterwochenende!
Nicht die eigene Stärke brachte dem FC Spöck als ein heißer Anwärter auf die Relegation beziehungsweise
auf den Aufstieg den Sieg, nein es war vielmehr die ASV Schwäche, die den Gastgebern den Sieg bescherte.
Neues Spiel - altes Leid. Auch in Spöck musste der ASV eine bittere 0:2 Niederlage hinnehmen.
Dabei war wieder einmal, wie so oft in den letzten Woche, das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichen.
Bereits in Spielminute 3 hatte ASV Stürmer Adnan Masic die erste Möglichkeit zur Führung,
als er alleine vor dem Spöcker Tormann Neziray auftauchte, dieser den Schuss aber abwehren konnte.
Auf der Gegenseite war es Nico Ruppenstein der ASV-Torhüter Patrick Katz prüfte (5.Min).
Fazit nach der ersten Halbzeit: Der ASV war engagiert und das Spiel ausgeglichen,
mit wenigen Strafraumaktionen auf beiden Seiten.

Nach Wiederanpfiff in Hälfte Zwei hatten Osman Köktas und Denis Hascher große Gelegenheiten für die Durlacher zur Führung,
verfehlten ihr Ziel jedoch knapp (52.Min/55.Min). Auf der Gegenseite waren die Hausherren konsequenter.
Nach einem Querpass verwandelte Ruppenstein in der 59.Minute zur überraschenden Spöcker Führung.
Der ASV erholte sich von diesem Schock nicht mehr und musste wenig später auch das 2:0 durch Kerb hinnehmen.

Sirus