Verbandsliga Nordbaden    Saison 2012/13

SV Schwetzingen  - spielfrei
So. 21.04. 14.00 SV Waldhof 2 - TSV Reichenbach 1:3
    15.00 TSV Höpfingen - 1.CfR Pforzheim 2:2

ASV Durlach - FCA Walldorf II 2:3 (1:2)

ASV Durlach: Katz, Hascher, Becker, Can, Steigleder, Skiljo, Kovani (46. Esch, 82. Woznikowski),
                   Sylla Banfa, Masic, Stoltz, Chiarella

Torfolge: 1:0 (26. Skiljo), 1:1 (32. Glaser), 1:2 (45. Refior), 1:3 (75. Kretz), 2:3 (84. Becker)

ASV-Karten:  Gelb Chiarella, Becker, Stoltz, Hascher, Esch

Schiedsrichter: Leonardo Cinquemani (Ilvesheim)
                      1. Assistent: Arthur Mounchili Njoya // 2. Assistent: Mauro Hamberger

ASV lässt Punkte liegen

Eine unnötige und schmerzhafte Niederlage des ASV erlebten die rund 100 Zuschauer im
Durlacher Turmbergstadion am Sonntag Nachmittag. Dabei fing das Spiel, aus Sicht der Heimmannschaft,
sehr vielversprechend an. Der ASV mit deutlich mehr Spielanteilen hatte in der ersten Halbzeit die besseren Möglichkeiten.
Bereits in der 9. Spielminute die große Chance zur Führung. Nach Freistoss Adnan Masic konnte Walldorfs Schlussmann
den Kopfball von Kapitän Patrick Becker zunächst abwehren, den Nachschuss köpfte Dennis Hascher an den Pfosten.
Im direkten Gegenzug hatte der Gast seine erste Torchance, der schnelle Konter war jedoch erfolglos.
In der 20. Minute wieder Pech für den ASV. Nach Eckball Masic setzte sich Kovani durch, auch sein Kopfball scheiterte am Pfosten.
Besser machten es die Durlacher Angreifer fünf Minuten später. Kastriot Kovanis schöner Pass,
verwertete Durlachs Torjäger Marian Skilijo zum 1:0.
Walldorf zeigte sich unbeeindruckt und glich in der 32. Spielminute aus, nach kurz ausgeführten Freistoß.
Den Spielerlauf auf den Kopf stellte der Gast in der 45. Minute, als Refio Astoria Walldorf mit 2:1 in Führung brachte.
      Klick aufs Bild
Auch in der zweiten Hälfte war der ASV sehr agil und bemüht den Ausgleich zu erzielen.
Walldorf nutzte jedoch seine Konter eiskalt und erzielte in der 75. Minute das 3:1.
Der ASV warf noch einmal alles nach vorne, aber es reichte nur noch für den Abschlusstreffer durch den aufgerückten Patrick Becker,
in der 84. Minute.

Im Endeffekt eine sehr engagierte und ansprechende Leistung des ASV Durlach die nicht mit Punkten belohnt wurde.

Sirus