• Bittere Heimpleite gegen Zuzenhausen

Die Enttäuschung im Turmbergstadion war riesengroß. Die Wammertsberger-Truppe unterlag am Samstag Nachmittag, im direkten Duell der beiden Abstiegsbedrohten, dem FC Zuzenhausen mit 0:2.
    Die Mannschaft kam von Anfang an schwer ins Spiel. Die Gäste agierten frischer und setzten die Durlacher bereits

kein Durchkommen für Osman Köktas

früh unter Druck. Echte Torchancen waren auf beider Seite Mangelware. In der 14.Spielminute nutzte Zuzenhausens Prommer eine Konterchance, nach Ecke Masic und lief an Freund und Feind vorbei um für die Führung der Gäste zu sorgen. Bis zur Halbzeitpause passierte nicht mehr viel.
    Nachdem Seitenwechsel war es ASV Verteidiger Banfar Sylla, der nach Pass von Esch, die erste echte Torchance für die Hausherren hatte. Sein Schuss allerdings zu ungenau. Das Spiel verflachte zunehmend und beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten Torgefahr auszustrahlen. Nach der gelb/roten Karte für Sylla, nach wiederholtem Foulspiel, machte Zuzenhausen in der Nachspielzeit den Sack zu.

Sirus