Spielbericht      B-Klasse    Staffel 2      2005/06

So. 19.03.2006           ASV Durlach II – SV NK Croatia KA  5:2 (2:1)

Dominik Deutsch –  Rittmann, P. Schuhmacher, Karl Schuhmacher (I. Yesilyurt),

M. Götz,  K. Kleinert,  Grammer (E. Erden),  Müller Artem (D. Kreuzer),

Edin Tahunic, Baldassarre, Neff   –

Trainer: Reinhold Kleinert

Tore für ASV: Tahunic, Götz, Yesilyurt(2), Erden

ASV II gewinnt sein Heimspiel und vergrößert Vorsprung

Beim ersten regulären Spieltag nach der Winterpause kam der ASV gut aus dem Winterschlaf und konnte so sein Heimspiel erfolgreich gestalten.

Der einzig ernsthafte Verfolger FT Forchheim dagegen patzte im

Heimspiel gegen den ASV Wolfartsweier mit 2:2 und somit konnte die ASV II-Elf

den Punktevorsprung auf vier ausbauen.

SV Croatia stellte sich körperlich und lauffreudig dem ASV in der ersten Halbzeit als einen unbequemen Gegner vor. Durch ein blitzsauberes Tor in der 6. Minute

schoss sich der Gast in Führung, die aber Edin Tahunic durch einen fulminanten  Schuss wenig später egalisierte.

Dem kompromisslosen Einsatz von Matthias Götz war es vorbehalten den ASV

erstmals in Front zu schießen.

In der zweiten Halbzeit hatte die ASV-Elf nun mehr Spielanteile und auch in technischer Hinsicht wusste man zu gefallen, es gelang aber nicht klare Torchancen herauszuspielen. Erst die Freistoß-Spezialisten von "rechts" Ercan Erden und von

"links" Ilker Yesilyurt brachten den ASV mit 4:1 in Front. Nach diesen zwei sehenswerten Toren, schlug nochmals der Ilker zum 5:1 zu.

In den Schlussminuten konnte der Gast durch eine Unaufmerksamkeit in der ASV-Abwehr das Ergebnis für sich freundlicher gestalten.

ASV-Torjäger Stefano Baldassarre blieb diesmal ohne Torerfolg, hatte aber eine

glanzvolle Aktion, als er den Ball in Bedrängnis geraten mit der Brust stoppte und den nachfolgenden Fallrückzieher ganz knapp übers Tor zog.

Nächstes Spiel: So. 26.03.2006 15.00 Uhr: ASV Wolfartsweier - ASV II

RM