Spielbericht      B-Klasse    Staffel 2

So. 09.10.2005           ASV Durlach II - SZ Südwest      2:0 (1:0)

Samir Ben Hasine  – Neff (Schuhmacher Peter), Kolasinac, Striebich, Rittmann, Schuhmacher  Karl, Abeska,  Yesilyurt, Erden,  Baldasaare,  Müller Artem (Wesley Perchio) – Trainer: ????

Tore : Ercan Erden, Marco Abeska

Das Spiel begann gleich in der ersten Minute mit einem schlimmen Zusammenprall zwischen

den beiden ASV-Spielern Samir Ben Hassine und Denis Kolasinac. Doch konnten beide  weitermachen. In der achten Minute erzielte Ercan Erden das 1:0 für den ASV,

als er sich gekonnt durchtrippelte und dann den Ball noch am Torwart vorbei schob.

Die ASV-Fans setzten nun auf einen hohen Tagessieg. Aber denkste, jeder spielte nun für sich, vergaß den Mitspieler, trieb den Ball viel zu lange und der Abschluss landete meistens im Niemandsland und was aufs Tor kam hielt der gute Torwart problemlos.

Dabei konnte man von Abeska, Yesilyurt, Erden, Striebich und Baldasaare erwarten, dass sie die Qualität mitbringen um ein ansprechendes Aufbauspiel aufs  Spielfeld bringen.

In der 2.Halbzeit dasselbe Bild. Auch wenn Marco Abeska einen sehenswerten "Sonntagsschuss" ins Tor unterbringen konnte.

Danach folgte ein Sturmlauf ohne Zählbares.

Unterm Strich war der Sieg für die Reserve des ASV verdient.

RM