Spielbericht      B-Klasse    Staffel 2

So. 16.10.2005           ASV Durlach II - TSV Oberweier 3:0 (1:0)

Bernhardt  – Rittmann, Kolasinac, Striebich, Schuhmacher  Karl, Schuhmacher Peter, Yesilyurt, Erden,  Baldassarre,  Ben-Hassine Samir (Perchio W.), Müller Artem (Becakcic)  – Trainer: ????

Tore : Denis Kolasinac, Stefano Baldassarre(2)

Aufgrund des Personalmangels musste der etatmäßige Torhüter der ASV II, Samir Ben Hasine gleich zu Beginn als Sturmspitze auflaufen, während Daniel Bernhardt das Tor hütete.

Die ASV II-Elf hatte mehr Spielanteile und auch in technischer Hinsicht wusste man zu gefallen, gelang es aber nicht, Torchancen herauszuspielen.

Dies lag zum einen daran, dass die beiden Spitzen Ben Hasine und Artem Müller zu

viele Bälle verloren und wenig Gefahr verbreiteten, zum anderen aber auch an der Tatsache,

dass nicht die einfachen sondern die komplizierten Pässe gespielt wurden, dass das

Kombinationsspiel durch übertriebenen Einzelspiel (Ercan Erden) geopfert wurde.

So blieb es Denis Kolasinac vorbehalten das 1:0 zu erzielen.

Durch eine Umstellung den Torschützen ins Mittelfeld zu beordern, und Ben Hasine herauszunehmen und Wesley Perchio von der Bank für die Abwehr hereinzunehmen,

kam eine spürbare Stabilität zustande.

Für die ASV-Fans lief das Spiel sowieso auf dem Rasen nur am Rande mit, denn Gesprächsstoff war eigentlich der Erste Sieg unserer Oberligamannschaft beim VfR Mannheim.

So verpassten die Fans die 2 blitzsauberen Toren von Stefano Baldasaare am Schluss der  zweiten Halbzeit.

Wie sagte eine Mutter eines Spielers auf dem Heimweg, Hauptsache 3 Punkte.