Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   2007/08

So. 02.03.2008      ASV Durlach II - DJK Ost 2:5 (1:3)

Dominic Deutsch – Rittmann Steffen, Kuzak Karol,

Baldassarre Franco-, Stefano (Yildin Hüseyin) - und Erasmo,

Grammer Patrick (Tanju Söylemez), Müller Roman, Yabalik Fatih

Andre Mirandi (Ali Dönmez)

Trainer: Klaus Krahl

ASV-Tore: Stefano Baldassarre, Erasmo Baldassarre

Sturmtief "Emma" bringt alles durcheinander

Der Wettergott hat schon die Nerven der Fans, Fußballer und des Schiedsrichters strapaziert, denn sonst wäre nicht soviel Verwirrung aufgetreten.

Auf jeden Fall kann es nicht am Hartplatz gewesen sein, der war sehr gut präpariert.

Nach einem guten Start riss es die jungen Spieler von Trainer Klaus Krahl durch das Tor des Gastes aus allen Träumen, man wollte ja eigentlich gewinnen. Der Handbruch von Patrick Gramer war auch ein Trauma. Jeder Schuss des Gegners landete im ASV-Tor, dass trieb schon den

ASV-Fans die Sorgenfalten auf die Stirn. Auswechslungen der ASV-Kicker wurden nicht gerade fair akzeptiert. Tohuwabohu entstand bei einem Gegentor, bei dem der Schiedsrichter mit beteiligt war. Auch eine gelbrote Karte eines Schützlings von Klaus Krahl trug nicht gerade zur Atempause bei. Danach begannen die ASV-Kicker Fußball zu spielen, gelangten zu einer Überlegenheit und kamen so noch zu einem Tor.

Gute Besserung Patrick!

Die nächsten Spiele: