Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   2007/08

So. 27.04.2008             FV Hochstetten - ASV Durlach II 9:1 (4:0)

Miranda Andre  -     Karol Kuzak, Daniel Kechler, Steffen Rittmann, Andreas Gramer,

Yilmaz Hüsegin, Söylemenz Tanju (Klaus Krahl), Ardem Müller,

Osmanevic Mike (Bader Sascha), Stefano Baldassarre,

Mario Krahl (Timo Mezö)

Trainer: Klaus Krahl

Tore für ASV: Karol Kuzak (52.)

Eine böse Schlappe zum Geburtstag

A-Junior Mario Krahl Geburtstag 18 Jahre, von Trainer und Vater Klaus in die ASV 2-Mannschaft geschmissen, hatte sich einen angenehmeren Part vorstellen können.

Trotzdem hat er es genossen mit Vater in einer Mannschaft gestanden zu haben.

Zum Spiel nur soviel, wir waren ohne Chance der Gegner zeigte von der ersten Minute an was sie wollten drei Punkte. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Wobei ich sagen muss, dass meine Jungs sich  teuer verkauften es war aber heute nicht mehr drin.

Denn sechs A-Junioren (5 Spiele in acht Tagen ) und der Rest der sogenannten II-Mannschaft.

Ohne richtigem Tormann ( Feldspieler ) da wir wieder keinen hatten,  es  fehlten sage und schreibe elf (11)  Spieler.

Die sollten sich mal alle fragen ob das die richtige Einstellung ist, denn das  haben der Rest der  zweiten Mannschaft und die A Jugendspieler nicht verdient oder .

Noch eins zum Schluss Kopf hoch Jungs ich bin mit euch zufrieden es kommen auch wieder bessere Tage .

.

Die nächsten Spiele: