Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   007/08

So. 28.10.2007             FV Linkenheim II - ASV Durlach II 4:1 (1:1)

Dominic Deutsch – Yabalik Fatih (Baanani), Kuzak Karol

Rittmann Steffen, Nedin (Matthias Weigel),

Grammer Andreas und Patrick,

Ali Dönmez, Andre Mirandi,

Güler Cedin, Zerbouh Imrani

Trainer: Klaus Krahl

Tore für ASV: Imrani Zerbouh

In einem zerfahrenem Spiel mit viel Kampf und Krampf gewann Linkenheim auf Grund der Tatsache das der ASV sich mit Sieben fehlende Spieler nicht beklagte. Und das alleine ist der Grund !!!!!!!!! Jedoch muss man sagen bemühte sich die Rumpf Mannschaft der II mit aller Kraft gegen die Niederlage so das man noch Respekt haben muss wie sie sich verkauft hat

ohne ihre so genanten Leistungsträger

Leistungsträger wollen viele sein doch fehlt es ihnen an der Einstellung und an dem Herz für denn Verein und der Mannschaft das ist sehr traurig .

Doch es gibt sie die sich voll mit der Mannschaft und dem Verein identifizieren .

Die zu Alt oder zu schlecht sind um in denn worden der Leistungsträger zu reden doch die frage dürfte erlaubt sein wer ist wohl wichtiger für die Mannschaft .

Jungs macht weiter so das werden wir noch richten auch ohne sie aber mit viel stolz .

Klaus Krahl

Die nächsten Spiele: