Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   007/08

So. 30.09.2007             ASV Durlach II - SW Mühlburg  4:0 (0:0)

Dominic Deutsch – Zöller Markus (Miranda Andre), Yabalik Fatih (Kuzak Karol)

Schuhmacher Karl und Peter,

Grammer Andreas und Patrick,

Baldassarre Francesco-, Stefano- und Erasmo,

Baanani Younes (Rittmann Steffen)

Trainer: Klaus Krahl

Tore für ASV: Eigentor, Stefano Baldassarre(2), Andre Miranda

Nach guter zweiter Halbzeit, Platz zwei

Keines der beiden Kontrahenten hätte in der ersten Halbzeit verdient gehabt, in Führung zu gehen. Dazu waren zu wenig ausgespielte Aktionen im Spiel.

Das änderte sich zum Vorteil des ASV in der zweiten Hälfte, hatte doch Trainer Klaus Krahl sein Team leicht verändert und die richtigen Worte in der Pause gefunden.

Richtungsweisend war aber das Eigentor in der 52. Minute zum 1:0 durch Civi Faruk von SW Mühlburg. Stefano Baldassarre verleitete durch seine Vorlage den Schützen zu diesem Fehlschuss.

Danach kamen die Einwechslungen und die Baldassarre-Connection richtig in Fahrt.

Und hier wäre der Torjäger Stefano Baldassarre mit zwei Toren 68.und 78. Minute, womit er sein Torjägerkonto auf acht erhöhen konnte, zu nennen. Immer wieder umkurvte er die Abwehrspieler und vollendete seine Läufe erfolgreich. Das 4:0 (85.)war dem jüngsten Spieler - noch A-Junioren, Andre Miranda gegönnt. Nicht vergessen sollte man, dass der Gast einen Elfmeter verschoss, Torwart Dominic Deutsch sich mehr als einmal auszeichnen konnte und auch war noch ein Lattenpraller des Gastes dabei. Will man aber die Träumereien weiter gedeihen lassen, dann sind solche Leistungen wie in der zweiten Halbzeit schon notwendig.

Die nächsten Spiele:

Mi., 03.10.2007, 15.00h, Türkischer SV - ASV II