Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   2007/08

So. 07.10.2007             FC Germ. Neureut - ASV Durlach II   1:1 (0:0)

Matthias Weigel – Miranda Andre , Yabalik Fatih

Schuhmacher Karl und Peter,

Grammer Andreas , und Patrick (Issam Zerbouh-Imrani ),

Baldassarre Francesco-, Stefano (Kuzak)- und Erasmo,

Baanani Younes (Ali Dönmez)

Trainer: Klaus Krahl

Tore für ASV: Erasmo Baldassarre

Verschenkter Sieg, Rang zwei

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit mit drei, vier 100% guten Chancen. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause nahm die Zweite des ASV das Heft in die Hand und spielte sich Chance für Chance heraus, so dass es nur eine Frage der Zeit war, wann das erste Tor fällt und das war dann in der 70. Minute der Fall durch Erasmo Baldassarre. Weiter ging das Spiel auf ein Tor zu, es fehlte nur das zweite Tor.

Und dann kam das was kommen musste, mit der letzten Aktion kam das 1:1 durch

Ralf Ruppenstein und unsere noch junge Elf musste Lehrgeld zahlen und wurde um ihren verdienten Lohn gebracht.

Aber und das sollte gesagt sein, da ist was im Kommen und es macht sehr viel Spaß mit der jungen Elf. Heute der Durchschnitt 21 Jahre. Ein Kompliment an unsere Fans & Frauen sie sind immer alle da und das sehr zahlreich.

Klaus Krahl

Die nächsten Spiele: