Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1   2007/08

So. 19.04.2008        ASV Durlach II - FC Germ. Neureut  2:2 (0:2)

Roman Müller      – Miranda Andre , Yabalik Fatih (Ali Dönmez),

Rittmann Steffen, Yiluiz Hüseyin, Söylemenz Tanju,

Grammer Andreas, Müller Ardem, Nies Raul,

Baldassarre Stefano, Osm. Mitte (E.Baldassarre)

Trainer: Klaus Krahl

Torfolge: 0:1 S. Kreuter (20.), 0:2 Sebastian Kreuter (20.),

1:2 Yabalik (47.), 2:2 Stefano Baldassarre (60.)

Verdienter Punkt

Wie erwartet war Germania Neureut der schwere Gegner für uns denn sie stehen ja nicht zu Unrecht auf Platz zwei.

Jedoch muss man sagen, dass unsere sehr junge Mannschaft mit viel jugendlichem  Elan dagegen hielt.

Was sehr lobenswert war ist die Tatsache das wir einen Feldspieler im Tor hatten der seine Aufgabe sehr gut machte.

Zwei Tore durch S. Kreuter brachte eine 2:0 Führung für den Gast und  Halbzeitstand.

Zur zweiten Halbzeit kamen wir sofort zum Anschlusstor (47.).

Von da an zeigten die Jungs  große Moral und Wille und unser Torjäger Stefano Baldassarre erzielte das gerechte 2:2.

Wie schon die Wochen zuvor spielten wieder 5 A-Jugendliche mit, die sehr gut von denn Älteren  Geführt wurden.

Mit Sportlichem Gruß der Trainer

Klaus Krahl