Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2008/09

So. 24.08.2008       SpVgg Durlach-Aue II - ASV Durlach II 8:7 (6:3)

Dominic Deutsch Söylemez Tanju, Rittmann Steffen,

Grammer Andreas und Patrick,

Artem Müller, Roman Müller, Andre Miranda,

Danilo Peluso, Daniel Kechler, Luca Adamo,

Kistian Dedic, Mario Krahl, Baanani Jounes,

Dennis Dodenhöft, Meti

Trainer: Klaus Krahl

Tore für ASV:

Fünfzehn Tore zum Auftakt

Ein paar Worte zur Vorbereitung:

Wir hatten eine durch wachsene Vorbereitung. Was die Beteiligung anbelangt, im Schnitt waren wir immer 18 Mann die sich aber immer sehr bemühten.

So dass wir unser Trainingsprogramm auch  immer durch ziehen konnten .Wir hatten wie jeder Verein, Urlauber, Kranke  usw..

Wir haben in diesem Jahr noch einmal unser Altersschnitt nach unten gesetzt so das wir in der kommende Runde einen Schnitt von 20 Jahren haben.

Neuzugänge haben wir zwei Mann einen Tormann ( 18 ) Jahre  und einen Stürmer ( 20 ) .

Wir sind nun in der Lage auf 20 Mann für die Zweite zurück zu greifen, davon sind 18 Mann aus der eigenen Jugend.

Wir haben dabei noch 5 Perspektiv Spieler die wir,  in denn nächsten zwei Jahre an die Erste heran führen wollen , sofern sie auch bereit sind sich weiter zu entwickeln .

Darum kann ich nur an die Geduld des Vereins appellieren und unsere sehr junge zweite Mannschaft auch zu unterstützen wobei uns der eine oder andere ältere Spieler

gut zu Gesicht stehen würde.

Bericht zum Spiel gegen Aue

SpVgg Durlach-Aue : ASV Durlach   8 : 7

Ein Spiel wie man sich es nicht vorstellen kann unsere Junge Mannschaft lies sich gleich zu Beginn den Schneit abkaufen und wir lagen schnell mit 3:0 zurück.

Unsere Mannschaft schaffte es nicht Ordnung in Abwehr und Mittelfeld zu bringen so dass der Gegner immer nach gleichem Muster ihre Tore erzielten.

Wir schaffte dann aber noch das 3:3 wo man dachte jetzt haben sie es

Aber wieder schaffte es der Gegner mit drei Toren in Führung zu gehen die wir wieder aufholten wir kamen bis auf 6: 5 auf dann vielen die Tore  7:5  8:5  8:6  8:7 was dann

Auch das Endergebnis war.

Alles in allem muss man sagen wenn wir denn einen oder anderen älteren Spieler hätten wäre mir nicht bange , denn unsere junge Mannschaft braucht nur eine ordnende Hand.

Die uns aber bis jetzt noch fehlt.

Dominik Deutsch Tanju Söylemenz Patrick Grammer Andi Grammer Artem Müller Roman Müller Andre Miranda Danilo Peluso Daniel Kechler

Luca Adamo Steffen Rittmann Kristian Dedic Mario Krahl Baanani Younes  Dennis Dodenhöft und Meti

Die nächsten Spiele:

So., 31.08.2008, 13.00 Uhr: ASV 2 - TSV Pfaffenrot 2