Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2008/09

So. 28.09.2008                ASV Durlach II   - VfR Ittersbach II  3:3  (1:1)

Dominik Wroblewski  –  Rittmann Steffen, Kozak Karol,

Grammer Andreas und Patrick,

Michele Mugnos, Patrick Fischer,

Danilo Peluso (Clemens Antonio),

Adem Müller, Luca Adamo,

Yabala Fatih (Mario Krahl)

Trainer: Klaus Krahl

Torfolge: 0:1 (10. Roth), 1:1 (25. Mugnos), 2:1 (48. Patrick Grammer), 2:2 (52. Cici),

3:2 (55. Mugnos), 3:3 (75. Roth)

Sieg verpasst

Auch unsere Zweite profitiert von der Entscheidung der Verbandsspruchkammer des BFV im Fall Durlach-Aue.

Im ersten Spiel der B3-Liga (8:7) kamen auf Seite der Aumer zwei Jugendspieler ohne gültiger Spielberechtigung

für den Seniorenbetrieb zum Einsatz.

Somit verwandelt sich die Niederlage in einen 3:0-Sieg für den ASV.

Im Heimspiel unserer Zweiten gegen die Zweite aus Ittersbach teilte  man sich die Punkte.

In einem ausgeglichenem Spiel ging der Gast aus Ittersbach nach 10 Minuten durch den Spieler Roth in Führung.

Eine Viertelstunde später glich der ASV durch Michele Mugnos - Verstärkung aus dem Oberliga-Team -, aus.

Kurz noch dem Wechsel (48. Min.) drehte der Gastgeber das Spiel auf 2:1 durch Patrick Grammer.

Doch diese Führung hielt nur vier Minuten ehe Cici (Ittersbach)  den Ausgleich erzielte.

Kurz darauf war es wiederum Mugnos der die erneute Führung für den ASV erzielte.

Es dauerte bis in die 75. Minute ehe Roth mit seinem zweiten Treffer den Endstand herstellte.

Die nächsten Spiele:

So., 05.10.2008, 13.00 Uhr:  VfB Knielingen II - ASV Durlach II