Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2008/09

So. 15.03.2009            ASV Durlach II  - FV Malsch II 8:2 (3:1)

Dominic Zieger         – Rittmann Steffen, Kozak Karol,

Grammer Patrick und Andreas,

Dennis Dodenhöft (A.Müller),

Luca Adamo, Andreas Coblenzer (Roul Nies),

Daniel Kechler, Miranda Andre (Danilo Peluso),

Yabala Fatih

Trainer: Roland Dybek

Torfolge: 0:1 (07. Aydemir), 1:1 (10. Miranda), 2:1 (37. Yabalik), 3:1 (45. P.Grammer),

4:1 (47. Adamo), 5:1 (60. P.Grammer), 5:2 (70. Albuta, EF), 6:2 (73.Nies),

7:2 (75, Adamo), 8:2 (76, Danilo Peluso)

Macht sich die Trainingsbeteiligung bemerkbar ?

Bes. Vorkommnisse: Rote Karte für Kaya (Tätlichkeit)

Mit nur wenigen Sätzen lässt sich das Spiel vom vergangenen Sonntag erzählen. Beim ASV Durlach merkte man deutlich die Trainingsbeteiligung (Alle Mann im Training). Das der ASV Durlach noch 4 Spieler aus dem Oberligakader einsetzte, gerät so zur Nebenrolle. Durlach war Malsch in allen Bereichen überlegen. Spielerisch, kämpferisch und läuferisch hatten die Malscher an diesem Tag gegen eine starke Mannschaft aus Durlach nichts entgegenzusetzen.
Zwar ging Malsch nach nur sieben Minuten durch den agilen Aydemir in Führung, doch diese hielt nur drei Minuten, denn
überraschend glichen die Schützlinge von Roland Dybek wenig später durch Patrick Grammer aus. Danach drehte Durlach richtig auf und lag berechtigt mit 3:1 in Front als die Seiten gewechselt wurden.

Mit der ersten Aktion nach Halbzeit konnte Durlach das 4:1 (Luca Adamo) erzielen. Nach diesem Treffer und Kayas roter Karte wegen Tätlichkeit war das Spiel gelaufen. Albutas Elfmetertor war nicht mehr als Ergebniskosmetik und so konnte Durlach Tor um Tor erzielen. Keeper Knoch konnte einem Leid tun, zumal er noch etliche Großchancen der Gastgeber vereiteln konnte.
Nun gilt es am Sonntag der Zweiten von Spielberg Zähne zu zeigen. Warten wir ab!

.

Die nächsten Spiele: