Spielbericht      B-Klasse    Staffel 3     2009/10

Sa. 29.05.2010            ASV Durlach II - SpVgg Durlach-Aue II  1:9 (0:4)

Ron Fehrer                – Rittmann Steffen, Söylemez Tanju,

Patrick Grammer,

Reinhardt Sandro, Fatih Yabalik,

Peluso Danilo, Senger Patrick,

Kus Mert, Dedic Kristian

Trainer: Roland Dybek

Torfolge: 0:1 Bachmann, 0:2 K.Kunzmann(4), 0:4 Jacob(3), 0:8 Kapular, 1:8 Senger

Im Derby eine furchtbare Klatsche

Durlacher Derby, aber für die Hausherren nicht. Die hatten nicht nur mit

dem Gegner Probleme, aber besonders mit sich selber.

Disziplin war der Hauptgegner.

Das nächste und letzte Spiel:

der Webmaster

Bericht von Aue:

Aue II springt mit Kantersieg im Derby auf einen einstelligen Tabellenplatz
Mit 1:9 fertigte die Zweite von Coach Ernst den Tabellenfünften ASV Durlach II ab. Zahlreiche Zuschauer im Turmbergstadion sahen bei traumhaftem Wetter einen in allen Belangen überlegenen Gast aus Aue. Kevin Bachmann eröffnete das Schützenfest nach Vorlage von Jacob. Im Anschluss war es zweimal der überragende Kai Kunzmann, der nach Vorlagen von Bachmann und Kapular auf 0:3 erhöhte. Ein Doppelpack von Marcel Jacob brachte den 0:5 Halbzeitstand. Wiederum waren Bachmann und Kapular die Vorlagengeber.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Kai Kunzmann erhöhte sein Torkonto und netzte zum 0:6. Trotz des hohen Rückstandes gab der ASV nie auf und versuchte es immer wieder über den ehemaligen Aumer Patrick Sänger zum Erfolg zu kommen. Doch Fabian Kunzmann und Spielmacher Max Kapular erhöhten auf 0:8 ehe der ASV zum Anschlusstreffer kam. Den Schlusspunkt setzte Jacob nach Flanke von Rühle. Der Sieg hätte nach zahlreichen Chancen noch höher ausfallen müssen. Mit mehr Konstanz in den Leistungen, speziell in der Rückrunde, wäre mit Sicherheit noch mehr drin gewesen in dieser Saison. Nichtsdestotrotz hieft sich eine überragende zweite Mannschaft im letzten Spiel noch auf einen einstelligen Tabellenplatz.