Spielbericht      B-Klasse    Staffel 3     2010/11

Campo Michele, Traetta Leonardo

Interims-Trainer: Uwe Esch

Torfolge: ASV-Tore: Koka, Traetta

• Tore: Jens Schongar 5, Kevin Wormer, Dorgeles Pichele und Andreas Aepfelbach.

Mit einem absolut verdienten Sieg verabschiedet sich die Zweite in die Sommerpause. Mit 8:2 gelang die Revanche gegen den ASV Durlach. Eine tolle Mannschaftsleistung zum Abschluss, sowie einige positive Lichtblicke stimmte das Team und vor allem mich versöhnlich. Jens Schongar, der wie verwandelt spielte und eine hervorragende Leistung bot traf gleich 5 Mal, auch der starke Andi Aepfelbach trug sich in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer markierten Kevin Wormer und Dorgeles Pichele. Erwähnenswert ist das nicht zu erwartend gute Comeback von Kevin Wormer der sich nach seiner langen Verletzung sehr gut präsentierte und sicher eine Verstärkung für die nächste Saison sein wird. Auch "Inge" hat ein sehr starkes Spiel gemacht, Junge das war eine sensationelle Leistung, Respekt. Einen Anteil an diesem Sieg hat auch unser aus dem Urlaub zurückgekehrter Capitano Tobias Herrmann. Man hat gesehen dass Ihn die Mannschaft braucht, er ist der Kopf des Teams und in keiner Hinsicht zu ersetzen, ob auf oder neben dem Platz.
    Zum Abschluss möchte ich mich noch besonders bei folgenden Personen für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft recht herzlich bedanken.
    Alex Bürkle; der in nicht üblicher Art und Weise die Mannschaft durch seine Einsätze als Torwart vor einigen Schwierigkeiten bewahrte und immer parat stand als man Ihn benötigte. Nicht umsonst ist er derjenige Spieler mit den missten Einsätzen.
    Uwe Paulus; der durch unglaubliche Leistungen einen erheblichen Anteil daran hat dass das Team eine so gute Rückrunde spielte. Auch er war immer zur Stelle wenn Not am Mann war. Herzlichen Dank Uwe im Namen des gesamten Teams.
    Michael Bürkle; der sich oftmals (obwohl nicht zuständig), toll für die Zweite eingesetzt hat.
    Kevin Wormer; der mich die ganze Saison unterstützt hat ohne Ihn hätte ich das alleine nicht schaffen können.
    Nun wünsche ich dem Team und dem gesamten FCG seinen Fans und Unterstützern eine erholsame Sommerpause und hoffe das alle mit vollem Elan in der neuen Runde zurück sind.
    Trainingsauftakt FCG II ist Freitag, 01.07.2011
    Steffen Hufnagel

Quelle: Friedrichstal

ASV-Teil:

Die Rückrunde des ASV Durlach war für die Zweite des Vereins ein Fiasko.

Entweder man trat in Unterzahl an oder gar nicht.

Inzwischen hat sich das Personal wieder eingefunden, oder es sind Neue

eingefangen worden.

Uwe Esch hantierte - 4 Spiele - als neuer Coach – bis Rundenende.

Er bekam die ganze Breite unserer Probleme mit der Zweiten mit.

Den Klassenerhalt hat man einer guten Vorrunde zu verdanken.

Hinzu kam noch, dass unser "Mädchen für Alles" Stefan Jost

in dieser Rückrunde krankheitsbedingt teilweise ausgefallen ist.

Denn er war immer zur Stelle wenn Not am Mann war.

Herzlichen Dank Stefan und Deiner Frau Trudel im Namen

des gesamten Teams.

Nun wünsche ich dem Team und dem gesamten ASV seinen Fans und Unterstützern eine erholsame Sommerpause und hoffe das alle mit vollem Elan in der neuen Runde zurück sind.

Der Saison-Rückblick wird im Internet zu finden sein!!!!