Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2011/12

So. 21.08.2011             FC Busenbach - ASV Durlach II  1:2 (1:1)

Clemense Antonino  – Koka Thomas, Talic Adnan, Cakir Ali, Woznikowski Matthias,

Kaya Tarik, Consoli Fabio, Domo Foria, Akca Yasin,

Sanguigno Alessandro, Araya Baras, Uyaniker Serhad, Arnel Razic

Trainer: Ante Erceg

Torfolge: 0:1 Araya Baras (3.), 1:1 FC (15.), 1:2 Forai Domenico (72.)

Auftakt überzeugend geglückt

Ante Erceg

Jetzt der Kurzbericht:
Der Sieg war eigentlich nie gefährdet, hätte auch höher ausfallen können, überragender Schiedsrichter Tobias Günter, 1. Minute Riesenchance von Baras Araya nach langem Abschlag von Antonino vergeben, 3. Minute 1-0 von Baras Araya nach Vorarbeit von Domenico Forai, mehr Spielanteile trotzdem 1-1 in der 17. Minute Direktabnahme nach Freistoss. 30 Minute Unterbrechung für 10 Minuten wegen Gewitter. Nach der Halbzeit wieder mehr Spielanteile, mehrere Chancen nicht genutzt, 71 Minute 1-2 Domenico Forai nach Vorarbeit von Baras Araya. Alles in allem verdienter Sieg gegen eine geschlossene und dadurch kompakte Busenbacher Mannschaft.

der Webmaster