Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2011/12

So. 15.04.201             FV Malsch II - ASV Durlach II  1:1 (0:0)

Clemense Antonino  – Woznikowski M., Özaslan, Dittmann, Kaya Tarik, Krahl

(Uyaniker Serhat),

Adzic, Sen baris (Rittmann), Squillante, Forai, Dönmez Selim

Trainer: Sasa Adzic

Torfolge: 0:1 Forai (84.), 1:1 Lang (93.)

ASV verspielt Sieg in der Nachspielzeit

Bei kühler Witterung nahm die Verbandsligareserve von Beginn an das Heft in die Hand, konnten sich aber trotz optischer Überlegenheit keine nennenswerten Möglichkeiten erspielen.

Erst nach 16 Minuten wurde Chritian Knoch im Malscher Gehäuse erstmals geprüft, der Schuss aus 14 Metern stellte ihn aber vor keine ernsthafteren Probleme.

Nach der Pause tat sich lange Zeit nichts Nennenswertes, das Spiel plätscherte vor sich hin. Erst in der 84. Minute passierte etwas Aufregendes, als der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foul im Strafraum auf Elfmeter für den ASV Durlach entschied. Domenico Forai ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte zum Führungstreffer für seine Mannschaft. Als alles schon mit einer erneuten Malscher Niederlage rechnete, entschied der Schiedsrichter auf Handspiel eines Gästeakteurs im Strafraum und Elfmeter für den FV Malsch. Matthias Lang setzte den fälligen Strafstoß zum umjubelten 1:1-Ausgleich in die Maschen. Anschließend beendete der Schiri die Partie.

Letztendlich waren am Schluss beide Seiten mit dem Unentschieden zufrieden.

der Webmaster