Spielbericht      B-Klasse    Staffel 1     2011/12

Özaslan Mahmut, Lehmann Kevin,

Adzic Sasa, Sanguigno Alessandro (Soldani Giuseppe),

Forai  Domenico, Krahl Mario (Dönmez Selim),

Sanliünal Ferdi (Sen Baris)

Trainer:  Sasa Adzic

Torfolge:

Ein mageres Spiel

Anders als noch vergangene Woche - Sieg in Grünwinkel -, musste die ASV 2 heute mit ihrer echten B-Klassen-Elf antreten und konnten mit dieser alles andere als überzeugen.

Leider passte sich die Zweite des Gastes bedingt auch durch die extrem schlechten Platzverhältnisse (auf dem Rasenplatz) der Spielweise des ASV an.

Während die Gastgeber in Hälfte eins so gut wie keine Gefahr verbreiteten verbuchte der Gast eine nennenswerte Großchance durch Torsten Mall, der aber mit seinem Abschluss am glänzend reagierenden ASV-Keeper Antonio Clemense scheiterte. Allerdings wurde selbem Spieler noch ein Elfmeter verwehrt, als er sich im Strafraum der Gastgeber durchsetzen wollte. Nur durch einen Stellungsfehler der Abwehr des Gastes kam die ASV 2 zu einer überraschenden Chance, die aber  noch rechtzeitig geklärt werden konnte.

In der 2. Halbzeit erarbeitete sich der Gast leichte Feldvorteile und ein deutliches Chancenplus.  Bedingt auch durch verbale Undiszipliniertheiten seitens der Heimspieler untereinander, die deren stark spielender Spielertrainer Sasa Adzic nicht immer unterbinden konnte.

In der Folgezeit hatten die Söllinger Möglichkeiten um in Führung gehen zu können.

Ein torloses Remis der schlechteren Sorte bei dem der Kampf und das Auslassen weniger
Tormöglichkeiten im Vordergrund standen.

der Webmaster