AH- Mannschaft

Herzlich willkommen,

bei den Seniorenfußballern vom

ASV Durlach

Wir sind ein nettes Team aus ehemaligen aktiven und talentierten Fußballern,
         die Fußball mit Leidenschaft leben und Spaß am geselligen Beisammensein haben.

Mail-Verteiler-Mitteilung 25 (2013 => 48)         vom 06.10.2014,  Udo Walz

Liebe Sportkameraden,

am Donnerstag macht nur die Walking-Gruppe ihr Trainingspensum. Treffpunkt um 18:30 Uhr auf dem ASV. Der AH-Stammtisch findet um 20 Uhr statt.

Die AH-Fußballer machen ihr "Training" am kommenden Freitag um 18 Uhr beim Saisonabschlussspiel bei Alemania Rüppurr. Wer mitspielen kann, bitte eine Rückmeldung an Hubert oder Gerd geben.

Das Hallentraining auf "Schöneck" beginnt am 23. Oktober (19:00 bis 20:30 Uhr).

Das erste Hallenturnier findet am Freitag, 31. Oktober, in der Eichelgartenhalle in Rüppurr statt.

Eine weitere Einladung haben wir von der Spvgg. Durlach-Aue erhalten: Freitag, 2. Januar 2015 in der Grötzinger Sporthalle. Bringen wir eine Mannschaft zwischen den Feiertagen zusammen? Hubert und Gerd bitten um eine Rückmeldung.

Unser AH-Hallenturnier ist am Montag, 5. Januar 2015, in der Weiherhalle terminiert. Walter hat die Ausschreibung in diesen Tagen veranlasst.

Hubert, Gerd und Udo