Kampfsport beim ASV

              Viet Tu Ve - Fit für den Notfall

            

ASV Durlach Kampfsportabteilung nimmt an den Viet Tu Ve Gürtelprüfungen teil

Am Samstag, den 30.11.2013, fanden die Gürtelprüfungen vom Gesamtverband Viet Tu Ve statt.
Wie beim letzten Mal wurden die Prüfungen in der Caprisonnenhalle in Eppelheim durchgeführt.
Aus den Abteilungen Plankstadt, Edingen-Neckarhausen, Brühl, Ketsch, Reilingen, Malsch und Karlsruhe nahmen über 160 Schüler an der Prüfung teil.
Da nicht für alle Schüler auf einmal Platz in der Halle war, wurden die Schüler in eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe geteilt,
wobei die niedrigeren Stufen am Vormittag an der Reihe waren. Nach der Begrüßung kam dann erst einmal noch das Aufwärmen.
Danach wurden Gruppen eingeteilt gemäß den Graduierungen und der Prüfungslehrgang begann.
Im ersten Teil bekamen die Schüler noch einmal die Gelegenheit, ihre Stufeninhalte zu üben. Danach kam der Bewertungsteil,
bei dem die Schüler dann endlich zeigen durften, was sie seit der vorherigen Prüfung dazugelernt haben.
Zum guten Schluss kam dann die feierliche Verleihungszeremonie, bei der dann die neuen Gürtelstufen verliehen wurden.
Der Prüfungsausschuss war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und hat auch die gegenüber den Vorjahren verbesserten Leistungen gelobt.
Von der Abteilung des ASV Durlach konnten Thomas Wiesner, Nguyen Vu, Eduard Fischer, Binh Hoang, Manuel Eisemann,
Angelina Eisemann, Justin Fischer, Natalie Huy, Nico Herbold, Quentin Freiesleben, Julia Spitz, Dominique Dick, Max Fischer und
Inci Aydingül erfolgreich die nächste Schülerstufe erreichen.
Die Abteilungsleitung beglückwünscht alle Prüfungskandidaten zur bestandenen Prüfung.

Der reguläre Trainingsbetrieb nach der Sommerpause beginnt ab dem 16.09.2013.
Trainiert wird in der Sporthalle der Pestalozzi-Schule Karlsruhe-Durlach, Christofstraße 23.
Die Trainingszeiten sind für Erwachsene und Jugendliche montags von 20.00 bis 21.30 Uhr und
für Kinder dienstags und freitags jeweils von 17.00 bis 18.30 Uhr.
Mehr Informationen über Viet Tu Ve finden sie auf der Internetseite www.viet-tu-ve.de.

Bei Fragen ist unser Abteilungsleiter Christian Bäsler unter folgender Nummer erreichbar:  0170-6746247.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

    Mit sportlichen Grüssen

    Christian Bäsler (Abteilungsleiter Viet Tu Ve)