Interview  Klaus Krahl  2008/09

Klaus Krahl
(ASV 02 Durlach)

Warum ist Klaus Krahl kein Trainer mehr des ASV Durlach II?

Ich bin ja auch noch Trainer der A Junioren - dadurch wurde mir der Zeitaufwand mit dreimal Training und Samstag, Sonntags jeweils ein Spiel zu viel.

Da ich ja auch keinen Co-Trainer hatte, der mich unterstützte.

Was war das Ziel und wie zufrieden warst du mit der gezeigten Leistung des Teams?

Mein persönliches Ziel deckte sich nicht mit dem der Mannschaft, Ich wollte um Platz 1 bis 4 gerne spielen jedoch war meine

Erwartung zu hoch für das Team.
Aber da wir immer 4 bis 5 A-Junioren dabei hatten und die Erfahrung einfach noch nicht da sein kann muss man ihnen wohl noch ein Jahr zugestehen.

Am Schluß lief es ja sehr gut für den ASV. Aber wer steigt in dieser Liga auf?

Ich denke die ersten vier Mannschaften werden das wohl unter sich ausmachen. Mein Geheimtipp ist aber der ASV Durlach II.

Was macht Klaus Krahl in Zukunft?

Ich bin für alles offen und werde mir Zeit nehmen bis zum Sommer um mich für neue Herausforderungen vorzubereiten.

Quelle: Pfoschdeschuss