Bambinis  (U07)                 ASV Durlach

Jahrgänge  :  1.1.2008 und jünger
 Trainings- und Spielort:  ASV-Gelände                    Mittwoch  ab 17:00 Uhr

Trainer :     Yannick Merz

Bambini sind in der Regel Kinder im Vorschulalter und somit unsere jüngsten Fußballkinder im Verein.

Sie sollten ein möglichst breitgefächertes Spieltraining mit allgemeinen und fußballerischen Elementen erfahren.
Für diese Altersgruppe gibt es keinen regelmäßigen Spielbetrieb mit Tabellen und Meisterschaften.
Angeboten werden von Vereinen und vom Badischen Fußballverband Spielfeste mit Kleinfeldspielen und einem Rahmenprogramm.
Des Weiteren werden für Betreuer/innen und Trainer/innen vom Badischen Fußballverband Kurzschulungen
in den Vereinen und auch Lehrgänge in der Sportschule Schöneck angeboten.

bfv-Spielfeste

Vereinsspielfeste

Spielfeste in den Vereinen müssen bei den Freizeit- und Breitensportbeauftragten angemeldet werden.
Hierbei sind bei der Planung die Bambini-Richtlinien zu berücksichtigen.

Archiv:  G1-Saison 2013/14
                      G1-Saison 2009/10