C1 - Kreisliga-Verbandsspiel: 29.09.07 SpVgg Durlach-Aue 2 - SG ASV/DJK  0:6

Spielbericht:

Am 29.09.2007 fand das DERBY in der Kreisliga Staffel:2 zwischen der spvgg durlach aue und der sg asv/djk Durlach statt. Es war von Anfang an klar das die sg haushoher Favorit war. Die Spieler der sg unterschätzten aber den Gegener. Es war das schlechteste spiel das in dieser Saiosn trotz 6-0 machten. die sg hatte von Anfang an viele viele chancen die sie nur selten reinachen konnten. das 1-0 schoss matthias wozniksowski mitten in der 1. Hälfte. die sg ließ danach dem gegner mehr platz was er nicht ausnutzen konnte. die sg hatte dann mehrere 100% torchancen.2-0 war ein schönes tor lupfer tor von joel artacho-gomez.das 3-0 folgte schnell durch fabian rothweiler. in der pause gab es häftige kritik der trainer von der sg.nach den anpfiff zur 2. Hälfte wurde die sg ein bischen besser. aber die torchancen auswertung war immer noch grauenhaft.das 4-0 passierte schnell durch fabian rothweiler. mitte der 2.hälfte hatte dann aue die erste chance mit einem freistoß direkt auf den Torwart, der an diesem tag überhaupt nix zu tun hatte - das bin ich . Nach einer Ecke schoss dann stefano Lorusso das 5-0.den schlusspunkt setzte wieder matthias woznikowaski 6-0, er hatte wenig zeit zuvor eine Torchance allein gegen den Torwart aber er schoss über das Tor ... Abpfiff!!!!!!

Das war das schlechteste Spiel der SG!

Am Samstag 06.10.2007 15h, spielen wir zuhause im Turmbergstadion gegen den FC Busenbach

zur Tabelle einmal zurück und dann drücke BFV-Logo
   Alessandro Sanguigno