C1 :  SG ASV/DJK  - Bulach   (Turniersieger bei der Post)

Eine super Leistung beim 6-2 erfolg gegen Bulach. Bulch machte von Anfang an viele Fehlpässe und das nutzte die SG in der 2 Min. mit einem Tor durch Fabian Rothweiler aus. Nach dem Anstoß verlor Bulach sofort wieder den Ball und die SG startete einen Konter der mit einer Ecke endete. Die Ecke schoss

Fabian Rothweiler. Der Ball kam an den langen Pfosten wo Stefano Lorusso den Ball zum 2-0 rein schiebt. Danach ging es hin und her. Die SG hatte gute Chancen wie zb. ein Freistoß an die Latte von Mahmut özaslan. Kurz vor der Pause die erste gute Chance von Bulach, die gleich mit dem 1-2 Anschlusstreffer folgte.           Ein schönes Tor aus spitzem Winkel, der Torwart war machtlos. Nach der Pause machte Bulach druck aber es war zu wenig um vor das Tor zu kommen. Nach einem Abschlag vom Torwart lief Fabian Rothweiler allein aufs Tor und machte das 3-1.Kurze Zeit später erzielte Bulach den 2-3 anschlusstreffer anch einer Ecke.Die SG war etwas geschockt aber fand nach kurzer Zeit wieder ins Spiel zurück. Das 4-2 machte Joel Artacho-Gomez per Elfmeter. Bulach wurde immer schlechter und die SG immer besser. Kurz vor Schluss erzielte Fabian Rothweiler noch 2 Tore. Abpfiff!!!!   Fabian Rothweiler traf viermal.

Das Spiel endete 6-2.Ein Superspiel der SG.

Alessandro Sanguigno