C1 - Kreisliga-Verbandsspiel: 06.10.07    SG ASV/DJK  - FC Busenbach 3:0

2-0 Gabriel Calderius
3-0 Fabian Rothweiler

Spielbericht:

Am 6.10.07 spielte die sg daheim gegen den FC Busenbach der aus 3 spielen einen  Punkt holte. Das spiel begann.die sg von anfang an besser. die erste aktion war auch gleich das tor. Kaan göncü flankte in die mitte wo fabian rothweiler den ball über den torwart lupfte. das verdinte 1-0. busenbach spielte gut nach vorne aber kam nicht zu einer torchance. die halbzeit beugte sich so langsam zum ende hinzu. die sg kombinierte bzw. spielte jetzt besser. busenbach hatte dann eine gute chance aber manuel accardi passte auf und spielte den ball zu gabriel der stürmte nach vorne, doppelpass mit stefano lorusso und dann das TOR 2-0 durch Gabriel Calderius.ein wunderbares herausgespieltes tor. die antwort von busenbach dauerte einige minuten.sie spielten ihren angriff gut heraus und dann tor für busenbach, aber abseits.dann abstoss vom torwart der sg in die mitte ein bisschen tumult und dann kommt der ball auf Fabian Rothweiler und das 3-0 sein 18 Tor in dieser Saison.Halbzeit!!!
1. Hälfte, Busenbach kam etwas mehr nach vorne aber es passierte nix. die 2. hälfte war eher langweilig.es gab sehr viele gute chancen der sg und eine für busenbach aber kein problem für den torwart. dann kurz vor ende freistoß für die sg.25 meter. tobias katzlirsch trit...an die latte und direkt auf den kopf von niklas dittmann aber der köpft über die latte.
ENDE.

die sg gewinnt verdient mit 3-0, hätteaber höher aus gehen können.

die sg ist seit 6 spielen ungeschlagenund führt die tabelle mit 3 ounkten vorsprunan.das nächste spiel ist am kommenden samstag in reichenbach gegen reichenbach um 10.35 uhr.

zur Tabelle einmal zurück und dann drücke bfv-Logo
    Alessandro Sanguigno