C1-Kreispokal : VfB Grötzingen 3 - SG ASV/DJK Durlach 1:7

Das erste Pokalspiel der Saison gegen Grötzingen war ein 7-1 Kantersieg. Die SG gewann ohne jegliche Schwierigkeiten.
Das erste Tor war durch Niklas Dittmann. Danach viel sehr schnell das 2-0, ebenfalls durch  Niklas Dittmann und das 3-0 durch Fabian Rothweiler.
Grötzingen hatte keine Chance in der ersten Hälfte. In der 2. Hälfte wurde die SG etwas schlechter, und Tobias Katzlirsch vergab einen Elfer.
Die SG wurde durch den verschossenen Elfer nicht schlechter sondern besser. Danach kam sofort das 4-0 durch Fabian Rothweiler.
Sie kombinierten wie die Profis und machten einen Doppelpass nach dem anderen. Grötzingen hatte zu der Zeit keinen einzigen Ballkontakt und
die SG machte in der Zeit das 5-0 durch Fabian Rothweiler, 6-0 durch Gabriel Calderius und das 7-0 wieder durch Fabian Rothweiler.
Das Spiel zog sich dem Ende hin. Grötzingen hatte eine gute Chance aber der SG-Torwart lenkte den Ball zur Ecke.
Als ein Grötzinger die Ecke schoss, lief Joel Artacho-Gomez von seinem Mann weg der dann das   1-7 ein köpfte.
Die SG ist so also ohne große Bemühungen in der 2. Runde...

Alessandro Sanguigno