C1 :  2. Kreispokalrunde : SC Neugurgweier - SG ASV/DJK  0:3

Anstoß für die SG, der Ball wird nach hinten zu Gabriel Calderius gespielt der sofort den Ball nach vorne zu Fabian Rothweiler gepasst aber der Ball war zu lang und rollt direkt vor die Beine des gegnerischen Torwarts. Der Torwart macht einen Fehlpass auf Fabian Rothweiler und der schießt...TOR!!! 1-0 nach ca 25 sek.nach dem Tor schlief die SG ein bisschen, bzw. wurde unaufmerksam und ließ dem Gegner viel Platz der dann nach vorne spielte. Die erste Chance von Neuburgweier direkt auf den Torwart den Alessandro Sanguigno nicht festhalten kann aber beim Nachschuss aus 2 Metern glänzend pariert. Danach gab es Eckball. Die Ecke wurde von Mahmut Özaslan geklärt die Abwehr lief heraus aber Neuburgweier schlug den Ball wieder in die Mitte auf einen Stürmer, der mit links an täuschte und mit rechts schoss. Der Ball flog direkt ins linke Eck, aber Alessandro Sanguigno hielt den Ball glänzend. Direkt aus dem Eck gefischt. Ende der 1.Hälfte.
In der 2. Hälfte legte die SG wieder etwas unsicher los und ließ dem Gegner wieder Platz den er aber diesmal nicht nutzen konnte. In der Hälfte der 2.Hälfte fing die SG wieder an Druck zu machen und schossen sofort das 2-0.Am Ende machten sie noch das 3-0.

Im achtelfinale haben wir ein freilos.

Jetzt stehen wir im Viertelfinale: am Di. 23.10.2007 um 18.00 in Malsch oder Südwest.

Alessandro Sanguigno