C1 - Kreisliga-Verbandsspiel: 20.10.07    SG ASV/DJK  - SG Rüppurr  1:1
tore: 1-0 matthias woznikowski

Bericht:
Es war von anfang an ein spiel das viel im mittelfeld stattfand. Es gab wenig chancen auf beiden seiten. Die SG schlief in den ersten minuten und ließ den rüppurern viel platz aber daraus folgten keine torchancen.

Ende der 1.hälfte.
2.Hälfte....anstoss der sg. Sie ließen den ball gut laufen dann der pass auf matthias woznikowski der schießt aus 15 meterrn und TOOOR!!!! 1-0 für die sg nach 45 min. Nach dem tor wurde es wieder ruhiger, das spiel fand hauptsächlich im mittelfeld statt. Dann ein ball nach vorne zu einem stürmer der rüppurrer und der schießt den ball ins tor. Keine chance für den torwart. Danach gab es gute chancen auf beiden seiten.
Nicklas Dittman der sg vergab eine 100% torchance vor dem tor.
Schlusspfiff!!!
ein enttäuschendes 1-1 der sg...
     Weiter gehts am Sa. 10.11.2007, 14.30 Uhr in Wettersbach.

zur Tabelle einmal zurück und dann drücke bfv-Logo
    Alessandro Sanguigno