C1 - Kreisliga-Verbandsspiel: 21.11.07     SG Wettersbach - SG Durlach  0:1
    Tor: 0-1 Mahmut Özaslan

Bericht:: Alessandro Sanguigno

Am Dienstag den 21.November fand das Nachhohlspiel der SG in Wettersbach gegen Wettersbach/Palmbach statt.
Schon von Anfang an merkte man das die SG deutlich besser spielte als der Gastgeber. Kurz nach dem Anpfiff der 1. Hälfte hatte die SG eine riessen Chance, Matthias Woznikowski spielte über rechts den Ball in die Mitte und Fabian Rothweiler lenkte den Ball an die Latte. Nach dieser Chance wurde das Spiel etwas ruhiger bis der Gastgeber eine rießen Chance hatte. Ein Abwehrfehler war der Grund dazu. Der Stümer lief alleine auf den Torwart der SG (Alessandro Sanguign) zu, der durch einen Glanz Reflex den Ball haltete und das 0-0 festhielt. Im verlauf der 1.Hälfte gab es noch viele gute Chancen der es wie z.B. in der letzten Minute der Pfostenschuss von Manuel Accardi aus der 2.Reihe.
In der 2. Hälfte gab es wieder das gleich Bild wie in der 1. Hälfte. Es spielte nur die SG. Der Gastgeber spielte teilweise mit 9 Männern in der Abwehr. Es gab wieder viele Chancen aber keine davon ging rein bis auf den Schuss aus gut 30m von Mahmut Özaslan, Stefano Lorusso lenkte den Torwart mit einem Versuch eines Kopfballes ab und der Ball war drin!!! 1-0 die Hochverdiente Führung der SG. ABPFIFF!!!

zur Tabelle einmal zurück und dann drücke bfv-Logo