E-Junioren:  Jahres-Rückblick 2009/10

Bericht E-Junioren Saison 2009/2010 und der Jugendabteilung

Zuerst möchte ich mich bei meinen Jungs und Mädchen bedanken für das letzte Jahr was mir ganz persönlich sehr viel Spaß bereitet hat, denn wir waren recht erfolgreich obwohl wir mitten im Umbruch sind und waren.
Nachdem uns vor einem Jahr ein Trainer und einige Kinder verlassen haben die uns immer im Verein unterstützten und wir nicht gerade viele Trainer waren mussten wir improvisieren, was wir sehr gut meistern konnten.
Ein Dankeschön geht auch an meine Trainerinnen und Trainer die mich eifrig unterstützt haben.
So jetzt zu unserem letzten Jahr das wir ganz unterschiedlich begonnen haben, denn wir wussten erst nicht was auf uns zukommt und gingen von einem schwerem Jahr aus, was aber zu unserem Erstaunen nicht ganz so kam wie wir befürchtet hatten.
Ganz im Gegenteil wir verzeichnen in diesem Jahr einen großartigen Zugang von Kindern was uns jetzt in die Lage bringt das sehr positiv ist denn wir können zwei E-Junioren und zwei D-Junioren Mannschaften - eine davon wird sogar eine Mädchen Mannschaft sein -, die wir im neuen Spieljahr 2010/2011 melden können.

Erfreulich, eine C-Junioren Mannschaft haben wir in Zukunft auch wieder.

Obwohl wir ganz am Anfang stehen und noch viel Arbeit auf uns zukommt gehen wir positive Zeiten  im Jugendbereich entgegen, wenn jetzt noch der Verein versteht uns größere Aufmerksamkeit zu schenken, die wir auch benötigen um den Verein mit all unserer Kraft zu unterstützen, werden wir und der Verein ASV Durlach noch sehr viel Freude an die Jugendabteilung haben.

Ein Dank geht noch an alle die uns in diesem Jahr unterstützt haben, ob in Sachen Trikots -Fahrdienst, Schiedsrichter (F- E Jugend) oder Spenden für so manches Event die wir durchführten.

Was wir noch gebrauchen könnten wären 3-4  Eltern die uns in Sachen Berichte Bilder und Event Planung für das nächste Jahr unterstützen könnten, da wir das alles nicht alleine meistern können  brauchen wir ihre Hilfe.

Wenn sie noch in Sachen Jugend Sponsoring was machen wollen und können sprechen sie uns ruhig an wir brauchen ihre Unterstützung um uns auf eigene Füße zustellen.

Da jedes Jahr Trainings Material und Trikots  gebraucht werden  und wir immer mehr Kinder bei uns betreuen die auch Bälle und Hemdchen benötigen um gut zu trainieren möchten wir uns auch anders aufstellen.

Was die Sachen Sponsoring und Werbung für die Jugend machbar ist das möchten wir auch durchführen.

Jedoch wird das ein neuer Baustein in unserer Entwicklung  sein und wir begeben uns auf ganz neuem Boden wo alle etwas Neues lernen müssen.

Wir haben auch schon das eine oder andere Event im Auge, das wir in der neuen Saison vorhaben, so dass wir ihre Hilfe und Unterstützung von allen Eltern erwarten.

Ein Trainingslager (Trainings Woche) wo unser Trainer Rainer Krieg der Ersten Mannschaft bereits seine Zusage gegeben hat, wird für die Jungs und Mädchen sicher viel spaßbereiten.

Ich werde mich jetzt mit dem Ausrüster unseres Vereins in Verbindung setzte  um über die nötige Ausrüstung und Trainings Gerätschaft zu beschaffen.

Auch brauche ich Unterstützung in Sachen Schriftverkehr.
Anfrage wie zum Beispiel  Hosen T-Shirt Taschen Trainings Ausrüstung  Bälle -Trinkflaschen  usw.

Wie bei anderen Trainingswochen im Jugendbereich

Mit Sportlichem Gruß