F-Junioren:  Jahres-Rückblick 2009/10

Als erstes möchte ich mich bei meinen Spielern bedanken, die regelmäßig immer ins Training

gekommen sind. Auch an die Eltern die mit ihre Kinder zum Training bzw. mit auf unsere Spielfeste gekommen sind ein herzliches Dankeschön.

Bei unseren Staffelspielen haben wir dieses Jahr sehr gut abgeschnitten.

Selbst unseren Konkurrent aus Durlach-Aue konnten wir einmal bezwingen.

Unsere Bilanz aus den Staffelspielen:  8Spiele:   4 Siege,2 Unentschieden 2 Niederlagen.

Beim VSV Büchig sind wir mit 2 Niederlagen gestartet, wobei wir bei unseren 2 Spielen viel Pech hatten. Wir lagen 2.0 in Führung und gaben diese Führung noch her und verloren 2:4.Wobei uns der Pfosten oder die Latte 4x im Weg standen. Beim Spielfest in SV Staffort konnten wir uns deutlich steigern Hervorzuhebender   Spieler war dabei Maurice Stutz, der an diesem Spieltag 5 Tore erzielte. Ebenso wie Luca Romeo der an diesem Spieltag die Vorlagen für Maurice gegeben hatte und dabei 2 Tore selbst erzielten. Unser Mittelfeld war mit Florian, Kerem und Adrian gut organisiert. Ebenso wie  auch unsere Abwehr mit Nima, Mika, Antonio und unserem tollen Torhüter Josia Grauer, der an diesem Spielfest einen guten Tag hatte, er zeigte immer wieder gute Paraden. Am Ende hatten wir 2 Siege zu verbuchen. Bei unserem eigenen Spielfest wurde 1 Unentschieden und 1 Sieg erzielt. Ebenso wie beim Spielfest bei der SpVgg Durlach-Aue 1 Sieg und 1 Unentschieden.

Bei unserem letzten Spielfest in Blankenloch wurden alle Kinder durcheinander gewürfelt. Jedes Kind musste eine Nr. ziehen. Die Kinder hatten ihren Spaß dabei auch mal mit Kindern von den anderen Vereinen zusammen zuspielen. Auch die Organisation stimmte bei allen Vereinen. Auch hier ein Lob von mir an die zuständigen Vereine.

Freue mich schon auf die nächsten Turniere. Es macht sehr Spaß mit den Kindern zu trainieren und mit ihnen auf Spielfeste bzw. Turniere zu fahren. Egal ob man verliert oder gewinnt, als erstes steht immer der Spaß im Vordergrund.

Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe es wird in der neuen Saison so manche Veränderung geben denn nach diesem Jahr des Übergangs ist es uns gelungen viele neue Kinder Bzw. neue Mitglieder an den Verein zu binden so dass wir 3-4 neue Trainer bei uns begrüßen können und unsere Jugendabteilung ( Jugendleiter ) wir auch neu besetzt

Was ich mir bzw. wir uns wünschen ist das die Jugend Abteilung mehr Beachtung findet im Verein so dass wir auch am Vereinsleben teilnehmen können denn unsere Kinder sind ein sehr großer Anteil des Vereins ASV Durlach 02.

Gruß Baumgartner Christian