Jugend  Jahres-Rückblick 2010/11

Jahresrückblick der Jugendabteilung   des ASV Durlach 02

Das war wohl mein schwerstes  Jahr  beim ASV Durlach (Klaus Krahl).

Ich dachte immer das geht nicht aber in diesem Jahr habe ich erfahren müssen   das es doch geht. Durch das ganze Theater bei unsere 1.& 2. Mannschaft  wussten wir das ganze Jahr nicht was auf uns zukommt. Die Berichte in der Presse waren auch nicht förderlich für die Jugend. Neue Vorstandschaft, neue sportliche Leitung.  Viele Veränderungen und alles auf einmal. Mehr negatives  war wohl nicht möglich dadurch haben uns sicher auch viele  verlassen. Trainer wie Spieler sind gegangen durch das musste ich zeitweise  2-3 Mannschaften betreuen wir mussten unser D–,A- und E2 Junioren abmelden wegen Spielermangel  weil keiner so recht wusste wo führt der Weg hin für den ASV Durlach 02.

Was die Leistungsstärke unserer Junioren angeht ( Rückblick ).

Bambini

wo wir mit neuem Trainer und vielen neuen Kinder auch einen Umbruch hatten sind wir jetzt auch auf einem guten Weg

Die F- Junioren

Auch hier haben wir einen neuen Trainer  er und seine  Kinder haben uns  sehr viel Spaß gemacht.  Man sah schon nach kurzer Zeit seine Handschrift und die Spieler sind auf einen sehr gutem Weg. Da freuen wir uns jetzt schon auf die neue Runde wo diese sehr junge Mannschaft in der E Junioren Runde spielen werden.

E- Junioren

Auch da hat sich was getan 4-6 Kinder haben uns verlassen  und man dachte jetzt wird der Erfolgsweg zu Ende sein aber nein jetzt erst recht. Staffelmeister 2010 - 2011, Platz 3  Hallen Meister 2011 Turniere  4x1 Platz   2x2 Platz 4 x 3 Platz alles 2011. Aber auch da werden wir im neuen Jahr nicht gerade auf Rosen gebettet sein und eine recht junge Mannschaft für die D-Junioren melden

C- Mädchen

Nach der Gründung dieser Mannschaft 2010 aller Respekt vor dieser Truppe ist so ziemlich alle noch da obwohl sie sehr viel Lehrgeld haben zahlen müssen  und zwei Trainer in einer Saison sind auch nicht ohne.

Zur aller Verwunderung haben wir es  erreicht das wir  6 Mannschaften  für  die neue Saison  2011/2012 melden konnten.

Bambini – F Junioren –E Junioren –D Junioren – C Juniorinnen –B Junioren  jeweils eine Mannschaft werden wir stellen

Wir könnten denn einen oder anderen Spieler/Spielerin noch gebrauchen.

Über euer Kommen werden wir uns sehr freuen.

Neue Trainingszeiten werden  wir in den nächsten Tagen auf unsere Homepage schreiben lassen.

Ziele für 2011-2012:

Da haben wir 110 Jahre ASV Durlach 1902.

Unser Hallen Turnier und seit Jahren mal wieder ein Sommer Turnier  beim ASV Durlach.

Alle Mannschaften durch die Saison bringen.

An der neuen C- und A- Junioren Mannschaften  arbeiten,

so dass wir im neuen Jahr vielleicht wieder alle Mannschaften stellen könnten

von den Bambini bis zu A Junioren. Alle  Mannschaften das hört sich super an

das muss unser Ziel sein  für das neue Jahr.

Jedoch geht das alles nicht ohne ihrer Hilfe. Wir würden uns sehr über Spenden in Richtung

Trainings Material  zb.  Bälle-Hüttchen-Leibchen  freuen, den da haben wir Mangel.

In schwierigen Zeiten sollten alle zusammen stehen unsere Kinder werden  es ihnen danken.

Ihre Jugendleitung