SC Freiburg II

Homepage                                       www.scfreiburg.de

Spielleiter                                        Dietmar Deinert, Tel.: (G) 07641-92480, Fax 07641-924899, (H) 0171-8963948
Sicherheitsbeauftragter             Günter Drescher, (H) 0170-2638540
                                                           Andreas Gehring, (H) 0170-8521022
Pressewart                                     Dietmar Deinert   ...  wie oben

Spielkleidung                                  Trikot: rot -  Hose: schwarz - Stutzen: rot

Platzierung 2004/05                      Platz 4

Stadion                                             Möslestadion, Waldseestraße 75 (Rasen)

Entfernung von Durlach               120 km

Anfahrt                                             A5 in Richtung Basel bis Ausfahrt Freiburg-Mitte. Von der Autobahn kommend fahren sie in Richtung Stadtmitte.
                                                           Orientieren sie sich weiter in Richtung Donaueschingen. Bei der Brauerei Ganter links Halten Richtung Ebnet,
                                                           Stadien (nicht in das Tunnel fahren). Biegen sie nach der Stadthalle rechts ab in die Möslestraße.
                                                           Sie überqueren einen Bahnübergang. Nach 100m erreichen sie die Einfahrt (links) zum Möslestadion.