Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 24.09.2006            ASV Durlach II - SVK Beiertheim II  0:5 (0:2)

Dominic Deutsch – Kuzak, Rittmann, Grammer, Bossert, Hohn, Rath,

Wuttka, Baldassarre, Zöller, Neff (Knecht)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Fehlanzeige

Marco Bossert mit Handgelenkbruch ins Krankenhaus

Trotz hochsommerlichen Temperaturen setzte anfangs unser Gast aus der Südweststadt die ASV II-Elf mit stürmischen Angriffen unter Druck. Folge, das 0:1 bereits in der 7. Minute nach einem von vielen Missverständnissen unserer Abwehr. Erst nach dem 2:0 für den Gast in der 20. Spielminute, zeigte sich unsere Abwehrleistung besser sortiert. Im zweiten Abschnitt begann der ASV mit einem Eigentor, konnte dann aber das Geschehen offen gestalten. Zweimal Latte, tolle Torwartleistungen von Gegners Thomas Brandstetter verhinderten den Anschluss. Schade für unseren besten Marco Bossert, der erst unschön von den Füßen geholt wurde und später bei einem Sturz sich das Handgelenk brach.

Gute Besserung Marco!

Durch die lange Verletztenliste des Verbandsligateams können kaum Anleihen von oben gefordert werden und ohne die kommen kaum Siege heraus.

Will man aber eine bessere Leistung im Spiel bringen, so müsste vielleicht das Training öfters besucht werden.

RM