Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 22.10.2006           VSV Büchig  - ASV Durlach II  6:2 (5:1)

Timo Mezö – Kuzak, Grammer Patrick, Zöller (Becakcic), Grammer Andreas (Yabalik),

Rath (Neff), Kleinert, Müller, Knecht, Dönmez, Schuhmacher Karl

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Eduard Knecht, Kristan Kleinert

ASV II ohne Torwart

Hatte der ASV in den ersten Spielen Probleme nur 10 Feldspieler auf den Rasen zu bringen, so gehen jetzt die Torleute aus.

Vier haben wir; aber einer war am Samstag im Einsatz, einer ist noch verletzt, einer beim Bund und der vierte war am Sonntag auf Arbeit.

So wagte sich Timo Mezö als Feldspieler ins Tor.

Spielertrainer Matthias Gaiser (1993-1996 beim ASV) von der Heimmannschaft gab offenbar seinen Spielern die Marschrichtung aus: schießen was das Zeug hergibt.

Mit diesem Offensivdrang legte der VSV bereits in der 3. Minute dem armen Timo ein Ei ins Netz.

Wenig später das 2. Tor, prompt kam vom Trainerstab Karlheinz Burkart/Reinhold Kleinert die Antwort, es werden zwei Spieler ausgewechselt. Und schon kam eine bessere Geschlossenheit, Ruhe und auch Spielanteile für den ASV und ein Tor von Eduard Knecht heraus. Ein 1:1 wurde in der 2. Halbzeit herausgespielt, mit mehr Spielanteilen und weiteren Chancen. Einen guten Eindruck hinterließ

Langverletzter Kristian Kleinert in neuer Spielposition und einem Tor.

RM

.