Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 17.09.2006           FV Daxlanden  - ASV Durlach II  3:0 (0:0)

Uli Hartmann – Kuzak, Rittmann, Grammer, Knecht, Dennis Rath, Marco Bossert,

Spatzier, Andre Attemeier, Dominic Deutsch

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: null

ASV II nur mit 10 Aktiven angereist

Im Spielbericht gegen Grötzingen habe ich eine sportliche wie faire Einstellung dreier junger Sportler zu ihrer Mannschaft und deren Funktionären lobenswert erwähnt, diesmal muss ich eine Regelwidrigkeit vorbringen. Von drei Spielern kam eine Zusage  zum Spiel zu kommen, sind dann jedoch grundlos ferngeblieben.

Letztmals wurden die anerkennungswerte Namen genannt, diesmal sind das:

Artem Müller, Nedim Becakcic und Andreas Coblenzer.

Lobenswert ist der Einsatz vom Hüftverletzten Torwart Dominic Deutsch zu erwähnen, der sich im Dienste der Mannschaft stellte und im Sturm seinen Einsatz versah. Weniger tadellos ist auch wieder von unseren Trainern zu berichten.

Trotz dieser Dezimierung war die Leistung unserer FohlenZehn überraschend gut ausgefallen, allerdings zeigte sich der Gastgeber als überaus schwach. Unsere Mannschaft zeigte sich spielerisch wie kämpferisch von der besten Seite, auch wenn das Ergebnis was anderes aussagt. Vom Eigentor in der 48. Minute war unsere dezimierte Elf kaum geschockt, gestaltete das Spiel weiterhin angriffslustig mit Chancen, liefen aber in der 80. Minute in einen schnellen Gegenangriff und fabrizierten dann noch in der 89. Minute ein halbes Eigentor.

RM