Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 19.11.2006           DJK Daxlanden  - ASV Durlach II   1:2 (1:0)

Timo Mezö     – Kuzak, Rittmann (A.Grammer), Coblenzer, Grammer Patrick,

Müller, Rath, Bossert, Knecht, Baldassarre,

Kirazoglu (Dönmetz)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Bayram Kirazoglu, Stefano Baldassarre

Glücksgefühle nach 9 Wochen Tristesse

Jubel pur nach Spielschluss. Vergessen waren die wetterbedingten widrigen Begleitzustände, 90 Minuten Regen, roter Hartplatz, eine große Wasserlache, man kann auch sagen, ein See. Erstmals konnte unsere Mannschaft ein Ergebnis drehen, nachdem in der 40. Minute der ersten Hälfte nach einer Unaufmerksamkeit der Abwehr, der Ball danach in einer Pfütze liegen blieb, man in Rückstand geriet. Weiter ein ausgeglichenes Spiel, bis eine Flanke Bayram Kirazoglu mit dem Kopf den Ausgleich erzielte. Kurz vor Spielende umkurvte Torjäger Stefano Baldassarre die Abwehr der Gastgeber und ließ dem Torhüter keine Chance.

Ein Torwartproblem sollte die ASV-Reserve nach dieser tollen und nassen Leistung von Timo Mezö nicht mehr haben, denn in kritischen Phasen zeigte er Reaktionen die ihm wirklich niemand zugetraut hat. Weiter so Timo und bitte nicht abheben!.

Und wenn, dann nur im Tor.

RM

.