Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 03.06.2007             ASV Durlach II - SpVgg Durlach-Aue  II 3:1 (2:0)

Benjamin Kaufmann (Dominic Deutsch) – Karol Kuzak, Artem Müller, Fatih Yabalik,

Dennis Rath, Grammer Andreas, Schuhmacher Karl,

Marco Bossert, Ali Dönmez, Stefano Baldassarre,

Marcus Zöller (Timo Mezö)

Interimstrainer: Reinhold Kleinert

Tore für ASV: Fatih Yabalik(2), Marcus Zöller

Ein versöhnlicher Abschied

Zum Rundenausklang im kleinen Durlacher Derby konnte sich weder der ASV (14.) noch der Gast aus Aue (9.) ihre Plätze verbessern.

In einer unterhaltsamen Partie versuchte erst Dennis Rath (ASV) aus fünf Metern das leere Aumer Tor zu treffen, dann war er aber der Flankengeber zum 1:0 durch Fatih Yabalik. Beim 2:0 durch Marcus Zöller war die Frage: Zufall oder gewollt.

Komplette Mauer im Aumer Tor, der Torschütze übersieht seine drei freistehenden Kameraden und schießt direkt ins Tor, und traf rechts unten durch ein Mauseloch.

Eine sehenswerte Kombination konnte wieder Fatih Yabalik eindrücken.

Unsere Zweite konnte im Abschiedsspiel der A-Klasse gefallen und hat verdient gewonnen. Hoffen wir das die B-Klasse nur ein Jahr bestand hat, denn die Planungen für die nächste Saison lassen sich gut lesen. Der Kader hat zugesagt, drei Baldassarre werden in Zukunft in einer Mannschaft stehen. Wenn es Not am Mann anstehen sollte, dann bringt der neue Trainer Klaus Krahl seine Talente aus der

A-Junioren ins Spiel.

Übrigens; unsere Zweite steht auf dem 9. Platz der Fairnesstabelle

mit 50 Gelb-, 3 Gelbrot- und 3 Rotkarten.

RM

.