Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 15.10.2006            ASV Durlach II  - FC West KA 1:2 (0:0)

Dominic Deutsch – Kuzak, Rittmann, Grammer Patrick, Zöller, Müller,

Rath (Andreas Grammer), Dönmez, Karl Schuhmacher,

Baldassarre, Vivell (Fatih Yabalik)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tor für ASV: Stefano Baldassarre (Elfmeter)

Verbesserter ASV, aber ohne Punkte

Das beherrschende Thema bei den ASV-Anhängern war natürlich der Rücktritt von Cheftrainer Klaus Kleinert. Mehr findest Du unter WWW.ASV-Durlach02.de.

Zum Spiel selber kann man sagen, der ASV versinkt nach dieser vermeidbaren Niederlage mehr und mehr am Tabellenende, obwohl sich gerade einige junge Spieler gut entwickelt haben, aber es reicht noch nicht ganz gegen ausgebuffte A-Klassen-Mannschaften zu bestehen. Die moralische Stütze folgt in Zukunft nun für die Zweite

vom ASV-Ex-Sportlichen Leiter Reinhold Kleinert.

Pech für den ASV war sicherlich, dass sich Christopher Vivell frühzeitig verletzte.

Es sah im ersten Abschnitt keineswegs nach einem Gästesieg aus, denn die ASV-Elf zeigte Angriffslust und Kämpferherz, dass man bei unser ersten Mannschaft oft vermisste. Stefano Baldassarre konnte bei einen Alleingang nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter schoss der Gefoulte zum viel umjubelten 1:0 ein. Bei konsequenteren Chancenausbeute wäre mehr möglich gewesen.

Den Versuch den Sack zuzumachen wurde die Abwehr

vernachlässigt und dies nutzte der Gast durch den cleveren Steffen Bodemer mit zwei Toren. Erwähnenswert ist vielleicht die Tatsache, dass bis auf Vivell alles

ASV-Jugendliche auf dem Platz standen.

.
die nächsten Spiele: