Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 12.11.2006           ASV Durlach II - FC Germ. Friedrichstal II   0:7 (0:3)

Uli Hartmann – Kuzak, Grammer Patrick, Müller (A.Grammer), Kirazoglu,

Bossert, Rath, Dönmetz, Schuhmacher Karl (Becakcic),

Baldassarre, Zöller (Yabalik)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Fehlanzeige

Neunte Pleite in Folge

Mehr und mehr versinkt unsere Zweite in den roten Bereich der Tabelle und wie es aussieht wird der Tabellenplatz auch dort noch verteidigt. So fragte mich nach Spielschluss unser Betreuer Stefan Jost resignierend: "Gegen wen wollen wir noch gewinnen". Die Frage ist schon berechtigt, nach den neun Niederlagen in Folge und den heutigen sieben Eiern im Netz. Dabei konnte man in den Anfangsminuten zwingende Chancen herausspielen, aber wie bei unserer Ersten so ist bei der ASV II das Tore erzielen verpönt. Etwas unglücklich die Position in diesem Spiel von unserem Torjäger Stefano Baldassarre, der sich in der Abwehr beschäftigen musste, und nicht dort wo er am wirkungsvollsten zur Geltung kommt, im Sturm.

Ob Bayram Kirazoglu, für die Verbandsligamannschaft geholt, seine Stürmerqualitäten noch versteckt, werden die nächsten Spiele zeigen. Die Zweite aus Friedrichstal präsentierte sich als ein eingespieltes Team, dass wenn sie den Vorwärtsgang einlegte, für die ASV-Abwehr immer eine große Gefahr bedeutete. So konnte der  Gast teilweise nach Belieben schalten und walten und wurde vom ASV förmlich zum Tore schießen eingeladen. Der jungen ASV-Elf fehlt ein erfahrener Spieler der die Mannschaft führt und den Ton vorgibt, wie es Friedrichstal mit Thomas Gimmel vorweisen kann.

Die nächsten Spiele:

So. 19.11.2006, 14.30 Uhr, DJK Daxlanden - ASV II