Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 03.09.2006           VfB Grötzingen II  - ASV Durlach II  1:5 (1:2)

Dominic Deutsch – Leppert, Rittmann (Karl Schuhmacher), Grammer (Knecht), Artem Müller (Dennis Rath), Katzenberger, Bossert, Peter Schuhmacher, Attemeier, Baldassarre, Hohn

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Moritz Leppert(2), Lino Katzenberger, Stefano Baldassarre,

Peter Schuhmacher

Anerkennungswerte Einstellung / ASV II verbessert

Vorweg ist eine sportliche wie faire Einstellung Dreier junger Sportler zu ihrer Mannschaft und deren Funktionären lobenswert zu erwähnen.

Es dreht sich um die Brüder Schuhmacher Karl und Peter und Dominic Deutsch,

die Sonntagsfrüh aus dem Urlaub in Durlach eintrafen und nachmittags auf dem grünen Rasen standen.

Die junge ASV II-Elf begann mit großem Elan und hatte schon nach 12 Minuten die Heimreserve mit zwei Toren kräftig geschockt und auf die Verliererstraße geschickt.

Für die Tore zeichneten sich Moritz Leppert und Stefano Baldassarre verantwortlich.

In der 31. Minute erzielte zwar der Gastgeber den Anschlusstreffer, der ASV blieb bis zum Pausenpfiff trotzdem tonangebend.

Im zweiten Abschnitt hatte der ASV weiterhin mehr Spielanteile und erzielte in regelmäßigen Abständen durch Lino Katzenberger, Peter Schuhmacher durch einen Foul-Elfmeter und nochmals Moritz Leppert das Endresultat.

Der ASV zeigte sich in allen Mannschaftsteilen verbessert und konnte auch in technischer Hinsicht gefallen.