Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 29.10.2006            ASV Durlach II  - ASV Hagsfeld 1:6 (1:1)

Timo Mezö – Kuzak, Cetinkaya (Grammer Andreas), Grammer Patrick, Becakcic,

Müller, Rath (Rittmann), Dönmez (Falith Yabalik),

Karl Schuhmacher, Baldassarre, Hohn

Trainer: Karlheinz Burkart

Tor für ASV: Murat Cetinkaya

Siebte Niederlage in Folge

Im ersten Durchgang ein flottes und ausgeglichenes Spiel. Die junge ASV-Reserve setzte in diesem Zeitraum dem Tabellenführer ASV Hagsfeld - der in dieser Spielrunde noch keinen Punkt abgab, mächtig zu. Die Mannschaft zeigte sich Lauffreudig und spielte mit großem Einsatzwille. Eine nicht möglich gehaltene Leistungssteigerung von Ex-Feldspieler Timo Mezö im Tor, trug auch dazu bei. In einem stürmischen Anfang gelang Murat Cetinkaya bereits in der 5. Minute durch eine feine Einzelleistung das 1:0. Mitte der ersten Halbzeit glich der Gast durch Steffen Kropf aus.

Pech für den ASV die Verletzung von Murat Cetinkaya im zweiten Durchgang. Dadurch kam eine Unruhe und Unordnung ins Spiel und Hagsfeld zeigte sich nun als ein robustes Team, bestückt durch die Torjäger König/Arns, die immer wieder für Aufregung in unserem Strafraum sorgten und konsequent ihre Chancen suchten und fanden. Schnell ließen unsere Spieler die Köpfe hängen und so war es ein leichtes Spiel für den Gast in regelmäßigen Abständen zu Toren zu kommen. Ein großes Ausrufezeichen muss man schon um die Zukunft unserer Mannschaft setzen!

die nächsten Spiele:

So. 05.11.2006, 14.30 Uhr, SV Germania KA - ASV II