Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 29.04.2007           ASV Hagsfeld - ASV II 5:0 (1:0)

Benjamin Kaufmann –  Erkan Gümüs, Patrick Grammmer,

Fatih Yabalik, A. Grammer, Marco Bossert, Dennis Rath (Ali Dönmez),

Yannick Hohn, Christian Spazier, (Marcus Zöller), Stefano Baldassarre,

Andre Araujo de Oliveira (Robert Baldych)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Fehlanzeige

ASV II vor dem Abgang ?

Hat sich Cheftrainer Klaus Kleinert am Freitag bei den Einwechslungen zurückgehalten, um die Reserve aufrüsten zu helfen, so stand vor dem Hagsfelder Spiel die bange Frage, kommen die Jungs zum Spiel oder kommen sie nicht.

Sie kamen nicht und verweigerten somit den Arbeitseinsatz. Die ASV Durlach Verantwortlichen werden bestimmt diese Woche entsprechend reagieren.

Zum Spiel:

Unsere Zweite konnte bis zur 30. Minute der 1. Halbzeit das Spiel gegen den Tabellenführer noch ausgeglichen gestalten. Spielerisch sah alles bis zu dem 1:0 gut aus, doch lief alles ohne Biss ab. Nach der Pause trumpfte dann der ASV Hagsfeld - obwohl in Unterzahl - auf, kam noch zu vier Treffern und zu einem verdienten Sieg.

Dem ASV Hagsfeld kann man schon getrost zum Aufstieg gratulieren.

Wohin der Weg unserer Zweiten geht, da muss man abwarten !

Die nächsten Spiele:

RM