Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 08.10.2006           TV Spöck  - ASV Durlach II  2:1 (1:0)

Uli Hartmann – Kuzak, Rittmann, Grammer Patrick, Zöller, Grammer Andreas,

Rath (Mezö), Katzenberger, Kirazoglu, Baldassarre, Hohn

Trainer: Karlheinz Burkart

Tor für ASV: Dennis Rath

Vierte Pleite in Folge

.
Gegen eine sehr kampfstark und diszipliniert auftretende Mannschaft des TV Spöck  mußte unsere 2. Mannschaft eine vermeidbare 2:1 - Niederlage hinnehmen, womit wir auf dem 12. Tabellenplatz gelandet sind, denn danach folgen nur noch rote Ränge.

An der personellen Besetzung sollte die Niederlage nicht gelegen haben, denn mit Uli Hartmann, Bayram Kirazoglu, Yannick Hohn,

Lino Katzenberger und Stefano Baldassarre kamen fünf Anleihen von oben und dennoch erspielte sich die Elf in den neunzig Minuten zu wenig Torchancen heraus. Insgesamt lief beim ASV überhaupt wenig zusammen, das Spiel bestand aus vielen Einzelaktionen und zahlreichen einfachen Fehlern.

Auch die Konsequenz Yannick Hohn in die zweite Halbzeit ins Mittelfeld zu beordern, brachte nicht den erhofften Erfolg. Im Gegenteil, dadurch zeigte sich unsere Abwehr  mehr als einmal anfällig. Ex-ASV'ler Adrian Pierschalik war es vorbehalten durch seine körperlich wuchtige Spielweise den Siegtreffer zu erzielen. Sein Sieger (Eier)-Tanz  vor der ASV-Auswechselbank war weniger schön anzusehen.
Erstmals nach seiner Roten Karte war unser Last-Minute-Stürmer Bayram Kirazoglu dabei, aber sein Bewegungsablauf war nicht überzeugend.

Vielleicht lag es an der Kette Genc Wagner vom TV der ihm nicht von der Seite wich. Wie sagte "Kaddel" Kurt Ehrmann immer: " mit dem gehst du bis auf die Toilette".

Ein Tor des Monats erzielte Dennis Rath.

Wenig später mußte er nach einer rüden Attacke ausgewechselt werden.

RM