Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 01.04.2007            ASV Durlach II - TV Spöck  0:1 (0:1)

B.Kaufmann – Grammer Patrick, Müller Artem, Fatih Y. (Dönmetz),

Grammer Andreas,

Bossert Marco, Rath Dennis, Hohn Yanick, Leppert M.,

Baldassarre St., O.Braujo (Rittmann)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tore für ASV: Fehlanzeige

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen übernahm der TV von Beginn an das Kommando und erspielte sich in regelmäßigen Abständen immer wieder glänzende Torchance, die man jedoch in der ersten halben Stunde leichtfertig vergab. So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe der an diesem Tage überragende Peter Schmidt mustergültig bedient wurde und dieser dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrmöglichkeit ließ. Von des Gastgebern war in der ersten Hälfte so gut wie nichts zu sehen, so daß das Halbzeitergebnis den Einheimischen eher schmeichelter. Erst nach Wiederbeginn wurde der ASV zielstrebiger und hatte plötzlich mehr Spielanteile, ohne jedoch ernsthafte Torchancen zu erarbeiten. Diese hatte weiterhin der TV, doch scheiterte man gleich mehrfach am glänzenden ASV Schlußmann. Die Partie verflachte mit zunehmender Spieldauer immer mehr, so daß man am Ende mit dem mühevollen 0:1 Erfolg zufrieden sein mußte.

Quelle: Vereinshomepage TV Spöck